Touch my soul

Tantramassageworkshops für Singles & Paare


Tantramassage ist liebende Zwiesprache zweier Körper, die achtsam, bewusst und mit vollem Respekt füreinander, miteinander umgehen und dabei auch die Grenzen des anderen gewahrt und geachtet werden.

Anfassen kann jeder, doch wie fühlt es sich an? Wie berühre ich einen Menschen, den ich kenne? Meinen Partner zum Beispiel und wie berühre ich einen total fremden Menschen, nicht wissend wo und wie er berührt werden möchte, nicht wissend wie die Berührung beim anderen ankommt? Wie fühlt sich meine Berührung für den anderen an?

Sinnlich? Entspannend?
Liebevoll angenommen und geachtet sein?
Im Herzen berührt sein?

Magst Du lernen einen Körper so zu berühren, dass diese Berührung nicht nur an der Oberfläche der Haut ankommt, sondern das Herz des anderen im Inneren berührt und es öffnet? Und was es bedeutet einen anderen Menschen absichtslos und ohne ein sexuelles Ziel zu berühren, ihm einfach Wohlbefinden und Entspannung zu schenken, ohne etwas für Dich dabei zu wollen? Dich dafür zu sensibilisieren genau wahrzunehmen wo die Grenzen und Hemmschwellen des anderen sind und diesen mit Achtsamkeit zu begegnen, so dass er/sie sich sicher und geborgen fühlen kann?
In den ersten beiden Workshops Sensual Touch und Magic Touch geht es um Ganzkörperberührungen und Massage ohne Intimbereich. Bei Deep Touch und Healing Touch nähern wir uns in langsamen, achtsamen Schritten auch dem Intimbereich, je nachdem wie vertraut die Gruppe miteinander ist und wofür die einzelnen Gruppenmitglieder sich öffnen können.

Sensual Touch
Entdecke in diesem Workshop die Sinnlichkeit und Verspieltheit Deines Herzens neu!
Sa 03.03. - 04.03.18

Magic Touch
Zauberhafte Momente, knisternde Begegnungen - die Erotik des Unbekannten entdecken!
Sa 14.04.-15.04.18

Deep Touch
Die echten Perlen sind in der Tiefe zu finden. Tauche in Deine eigene Tiefe ein und entdecke Deine Essenz!
wird später angeboten!
26.05. - 27.05.18

Workshopzeiten: Samstag 10:00 - 23:00 Uhr und Sonntag 10:00 - 20:00 Uhr

Preise je Workshop:

Für Singles 220.- Euro
Für Paare 420.- Euro
Bei Buchung und Bezahlung aller vier Workshops gibt es einen Rabatt von 10%.

Seminarort:
Haus der reinen Seele, Hirtwiesen 16, 82234 Weßling (nahe München)