Lingammassage - Tantramassage für den Mann

Das Wort Lingam kommt aus dem Sanskrit und ist für uns im Westen eigentlich unübersetzbar. Weder das Wort "Penis" noch das eher abwertende Wort "Schwanz" oder "Pimmel" ist ein liebevoller Ausdruck für das Lust- und Liebesorgan des Mannes. Lingam heißt eher so etwas wie Lichtsäule, ein Ausdruck, der voller Verehrung ist. In Indien wird der Lingam des Gottes Shiva rituell verehrt.

Die Lingammassage wurde von dem in Amerika lebenden taoistischen Meister Joe Kramer entwickelt, dem Begründer der Body Electric School, die vor allem Tantra für Männer lehrt. Die Lingammassage ist eine einfache Methode für den Mann, große Lust zu erfahren und gleichzeitig seine Lebensenergie zu verfeinern.

Die Sexualenergie wird im Lingam angeregt und erhitzt und steigt am Ende der Massage die Wirbelsäule hoch und implodiert gewissermaßen im ganzen Körper. Im Taoismus und im Tantra wird zwischen der Ejakulation und dem Orgasmus unterschieden. Eine Ejakulation hat oft einen Energieverlust zur Folge. Wenn die sexuelle Energie über den Atem den ganzen Körper mit Energie auflädt, kann ein Ganzkörperorgasmus entstehen. Mit etwas Übung kann das ein sehr ekstatisches Erlebnis sein und viel Lebensenergie aktivieren und speichern.


Der "Big Draw" - Das große Emporziehen

In der Tantramassage geht es in erster Linie nicht um die Ejakulation oder den genitalen Orgasmus, sondern um Energiesteigerung und Energieverteilung im ganzen Körper. Durch den "Big Draw", einer tantrischen Atemtechnik und Muskelkontraktion, kann die sexuelle Energie erhalten werden, wodurch eine Reihe von Orgasmen möglich sind. Der Orgasmus ist nicht nur auf die Genitalien beschränkt, sondern er kann sich im ganzen Körper ausbreiten. Im Idealfall kommt es zu einem Ganzkörperorgasmus. Dafür braucht es aber etwas Übung. Am Ende der Tantramassage kann der Big Draw praktiziert werden. Er kann eine große Bereicherung für das Sexualleben sein.

Die Praxis hat jedoch gezeigt, dass es vielen Männern schwer fällt den "Big Draw" zu praktizieren und es dafür einige vorbereitende Übungen und Praktiken braucht. Dafür habe ich "Shiva's Diamanten" entwickelt.

Shiva's Diamanten ist eine Kombination von Tantramassage, Vermittlung von Wissen aus Tantra und Tao Yoga, Coaching und Anleitung für den Mann in Einzelsitzungen.


Öfter - Länger - Besser?

Ich emfpehle Dir "Shiva's Diamanten" komplett zu buchen, weil es ein Training für dich ist, dass aufeinander aufbaut und ich Dich, je nachdem wo Du gerade stehst, Schritt für Schritt begleite und so auch spüre was für dich als nächstes sinnvoll ist.

Das folgende Gesamtpaket beinhaltet eine grobe Skizze was ich im Einzelnen mache, jedoch können die einzelnen Sitzungen auch variabel gestaltet werden, je nachdem was für Dich als nächstes wichtig ist.

"Shiva's Diamanten" kann als Gesamtpaket gebucht und innerhalb 1 Jahres oder auch natürlich in einer kürzeren Zeit in Anspruch genommen werden:

1. Erstgespräch, Anleitung Beckenbodentraining und Zwerchfellatmung und 90 Min. Tantramassage inkl. 
    Lingammassage, Dauer insgesamt 3 Stunden
320,-Euro
2. Coaching Kleiner Energiekreislauf und Anleitung während der 90minütigen Tantramassage,
    Dauer 2,5 Stunden
260,-Euro
3. Coaching Selbstlieberitual, Durchführung vor Ort, Anleitung zum üben für zuhause, Dauer 2 Std. 120,-Euro
4. Tantramassage inkl. ausgiebiger Lingammassage "Wellen der Lust" Dauer 120,- Minuten 260,-Euro
5. Coaching Feueratem und Integration in die Lingammassage, Dauer 3 Stunden 320,-Euro
Gesamtkosten 1.280,-Euro
Bei Buchung und Bezahlung des Gesamtpaketes erhälst du 10% Rabatt, Du bezahlst dann nur 1.152,-Euro

Hier der Erfahrungsbericht von Pierre, einem 23jährigen Studenten, der Shiva's Diamanten gebucht hat:

Ich fand meine Sexualität unbefriedigend, da ich meine Energie nicht lange halten konnte und es oftmals zu vorzeitigem Samenerguss kam. Ich konnte mir vorstellen, dass meine Sexualität tiefer und bereichernder sein könnte, aber ich wusste nicht wie. Ich drehte mich im Kreis mit meinem Problem ohne Aussicht auf Verbesserung. Ich dachte mir, warum soll ich das im Alleingang versuchen zu lösen, es muss doch möglich sein, jemanden zu finden, von dem ich lernen könnte, um meine Situation zu verbessern. Deshalb habe ich Shiva's Diamanten, das Tantramassage und Sexualcoachingpaket bei Maggy gebucht.

In der gemütlichen Atmosphäre des Massagestudios hast Du mir aufmerksam zugehört und mich sanft in neue Techniken und Erfahrungen mit Geduld, Einfühlungsvermögen und Echtheit geleitet.

Ich danke Dir für Deine wunderbaren Massagen und alles was Du mir beigebracht hast. Es ist unwahrscheinlich, was alles dadurch möglich geworden ist und was man in seinem Körper erleben kann! Diese Erlebnisse haben nicht nur mein Sexualleben, sondern auch mein gesamtes Leben schon ziemlich verändert. Ich habe von Dir die Werkzeuge bekommen, mit denen ich selbst weiter praktizieren und experimentieren kann, um auf diesem Weg noch weiterzukommen.

Ich kann Deine Massagen und die vermittelten Techniken und Lehren jedem Mann wärmstens weiterempfehlen.

Nochmals tausend herzlichen Dank!