Sinnliche Massagen - Entspannung für Körper, Geist und Seele

  Eine Massage zu bekommen ist sehr wertvoll, weil sie  Körper, Seele und Herz gleichermaßen
  berührt.

  Massage bedeutet aus tantrischer Sicht – Quelle für Energie und Liebe

   Meine Erdung

   Aufmerksames Fühlen

   Spiritualität

   Spüren von Geliebt-werden

   Anstoß zur Heilung

   Genuss

   Entspannung

  
Deshalb gönne Dir so oft es Dir möglich ist eine wunderbare Massage. Sie erfüllt Deine Seele mit Zufriedenheit und Glück.

 

Tantramassage

In der Tantramassage fließen verschiedene Massagetechniken, Elemente aus der Bioenergetik, Yoga und Sexualtherapie ineinander über. Damit wird Deine Lebensenergie (Kundalini-Shakti) angeregt und zum Fließen gebracht. Mit dieser Massage begibst Du Dich auf eine spannende, berührende und abwechslungsreiche Reise durch Deinen ganzen Körper. Alle Sinne werden angeregt und sensibilisiert. Du wirst von mir achtsam und liebevoll berührt und begleitet, so dass Du Stress abbauen kannst, mögliche Blockaden gelöst werden, Deine Energie kann wieder frei fließen.

Durch Kneten, Walgen, Vibrieren und Schütteln der einzelnen Körperteile, durch Ausstreichen der Energien wird abwechselnd mit Ruhephasen und synchroner Atmung der Energiefluss in Gang gebracht und es kann eine tiefe Entspannung eintreten. Dabei darf alles sein was sich zeigen und auflösen möchte, alle Gefühle und Empfindungen dürfen sein, in einem geschützten Raum kannst Du Dich völlig fallen lassen. Sanfte und sinnliche Elemente gehören ebenfalls dazu, bei denen Du gehalten und gestreichelt und mit Federn und Düften verwöhnt wirst.

Was noch wichtig ist: Du bist bei den Massagen eingeladen zu genießen, Dich fallen zu lassen und Dich dabei völlig passiv zu verhalten.

Ich weiß, dass bei der Massage sehr viel Nähe entstehen kann, dennoch ist sie keine Einladung zur sexuellen Interaktion mit mir, es findet kein sexueller Austausch irgendwelcher Art statt. Ich freue mich über Kunden, die das respektieren und die auch die spirituelle Dimension der Massage zu schätzen wissen.

Zitat von Osho:
„Entdecke die Ekstase in Dir selbst, sie ist nicht irgendwo außerhalb, sie ist Deine innerste Blüte. Der, den du suchst, bist Du selbst. Du bist der Reisende und das Ziel. Wenn Du die Ekstase Deines eigenen Weges erfährst, hast Du das endgültige Ziel erreicht.“

Termine bitte möglichst 1-2 Tage im voraus buchen.

An allen Wochentagen sind Massagen ab 10.00 - 20.00 Uhr (letzter Termin) möglich.

Für Wochenendtermine bitte anfragen, sofern ich kein Seminar habe, vergebe ich auch am Wochenende gerne Termine!

0162 / 416 86 78

Gäste die ohne Rufnummersendung und Namensnennung anrufen, werden nicht angenommen!

 

Ich freue mich auf Dich, Namasté!