Erfahrungsaustausch/Feedback

Lieber Gast,
hier hast Du die Möglichkeit über Deine Erfahrungen, die Du bei der Massage gemacht hast, zu schreiben. Ich freue mich über Dein Feedback und werde es hier veröffentlichen.

 

Hallo Maggy,

konnte vor ein paar Tagen eine wunderschöne Tantramassage mit Hamam-Ritual bei Dir genießen. Du bist ein natürlicher Typ und mit Dir kann man über alles offen reden. Du informiertest mich über die Möglichkeit einer Analmassage, die Umsetzung eines Big Drow ..... Das Hamam-Ritual nach den Saunagängen war die ideale Einleitung zu der folgenden Tantramassage. Die Massage wurde sehr wohltuend und erotisch durchgeführt, die Analmassage welche für mich erstmals durchgeführt wurde, war ein Traum, ebenfalls die dann folgende Entspannung welche mehrmals bis zum Gipfel gebracht wurde. Leider ist die Zeit von 3 Stunden mit dem Hamam-Ritual viel zu schnell vergangen, aber es werden weitere Massagen bei Dir folgen.

Bis bald Jürgen

Liebe Maggy,

ich war sehr gespannt auf meine erste Tantra/Yonimassage und gleichzeitig auch etwas skeptisch. Nachdem ich nun in den Genuss Deiner Massage kommen durfte, möchte ich Dir hier nochmals sehr herzlich danken ...

für Dein angenehmes Wesen

für Dein offenes Ohr

für Deine Einfühlsamkeit

für Deine sehr liebe Art

für neue Erkenntnisse

... und noch vieles mehr.

Ich denke wir bleiben in Kontakt und meine Weiterempfehlung Deines Instituts steht für mich außer Frage!

Liebe Grüße

Ute

 

Liebe Maggy,

von ganzem Herzen möchte ich Dir danken für die wunderbare und heilsame Arbeit, die ich mit Dir erleben durfte. Nach längerer Erkrankung hatte ich fünf Sitzungen (Shakti's Perlen, Yoniheilmassage und Sexualcoaching in Einzelarbeit) gebucht, mit der festen Absicht, meine Lebensenergie zu aktivieren, meine Sexualität zu erwecken und hinzuschauen, wo es bei mir hackt.

Du hast mich mit Deinem großen Erfahrungsschatz und Deinem umfangreichen Wissen genau dort abgeholt, wo ich stand und ich konnte mich vertrauensvoll fallen lassen in einen Raum aus Einfühlungsvermögen, Mitgefühl, Achtsamkeit und Achtung vor dem für mich so großen und auch angstbesetzten Thema.

Gerade wenn es für mich schwierig wurde - ich konnte in meinem bisherigen Leben keine guten Erfahrungen im Bereich Sexualität machen - hast du mich liebevoll aufgefangen und mir den Weg geebnet zu einer Offenheit, die ich so nie gekannt habe.

Für mich waren die Begegnungen mit Dir ein Segen. Du hast mir Werkzeuge an die Hand gegeben, mit denen ich weiter üben und forschen kann und werde. Gerne melde ich mich auch wieder bei Dir, wenn es für mich an der Zeit ist.

Nochmal ganz, ganz lieben Dank und alles Gute für Dich.

Roswitha
 

Hi Maggy,

thank you for your amazing treatment last week. I seem to be touching planet earth again after an amazing evening at your studio last monday. You introduced me to a place called heaven I had such a fantastic time and I will have a smile in my face for a long long time when think about your beautiful treatment, your special body and your personality. I hope to be able to make it again - not to long ago.

Best regards from David

 

Liebe Maggy,

 

Ich fand meine Sexualität unbefriedigend, da ich meine Energie nicht lange halten konnte und es oftmals zu vorzeitigem Samenerguss kam. Ich konnte mir vorstellen, dass meine Sexualität tiefer und bereichernder sein könnte, aber ich wusste nicht wie. Ich drehte mich im Kreis mit meinem Problem ohne Aussicht auf Verbesserung. Ich dachte mir, warum soll ich das im Alleingang versuchen zu lösen, es muss doch möglich sein, jemanden zu finden, von dem ich lernen könnte, um meine Situation zu verbessern. Deshalb habe ich Shiva's Diamanten, das Tantramassage und Sexualcoachingpaket gebucht.

In der gemütlichen Atmosphäre des Massagestudios hast Du mir aufmerksam zugehört und mich sanft in neue Techniken und Erfahrungen mit Geduld, Einfühlungsvermögen und Echtheit geleitet.

Ich danke Dir für Deine wunderbaren Massagen und alles was Du mir beigebracht hast. Es ist unwahrscheinlich, was alles dadurch möglich geworden ist und was man in seinem Körper erleben kann! Diese Erlebnisse haben nicht nur mein Sexualleben, sondern auch mein gesamtes Leben schon ziemlich verändert. Ich habe von Dir die Werkzeuge bekommen, mit denen ich selbst weiter praktizieren und experimentieren kann, um auf diesem Weg noch weiterzukommen.

Ich kann Deine Massagen und die vermittelten Techniken und Lehren jedem Mann wärmstens weiterempfehlen.

Nochmals tausend herzlichen Dank!

Pierre (Student, 23 Jahre)